Logo Zeichenflche 1 schmalSeit dem 12. März 2018 ist es soweit: Das Institut für Prozessarbeit in Deutschland ist gegründet.

Wir danken allen, die uns dabei unterstützt haben, insbesondere den Begründern der Prozessarbeit Arnold und Amy Mindell für ihre Pionierarbeit und kontinuierliche Weiterentwicklung der Methoden. 

Unser Institut widmet sich der beruflichen Fort- und Weiterbildung für Menschen aus den unterschiedlichsten Berufsfeldern, wie z.B. dem Bildungs- und Gesundheitssystem, Beratungsstellen, Kliniken, sowie aus Organisationen und Unternehmen. Wir sind weltweit mit anderen Ausbildungszentren im Austausch und gehören dem Dachverband der IAPOP – International Association of Process Oriented Psychology an, die von Jean-Claude Audergon  2007 mit der ersten internationalen Konferenz für Prozessarbeit in London mitgegründet wurde. 

Unser Programm 2018/19 finden Sie auf unserer neuen Webseite des Instituts für Prozessarbeit https://institut-prozessarbeit.de 

 

Go to top

Diese Webseite benutzt Cookies für das beste Nutzererlebnis. Ich möchte mehr erfahren. Akzeptieren & Schließen